Öufischluck mit Bonito

Eigen gefangene Bonitos geräuchert auf Pumperniggel mit Zwiebel und darüber geträufeltes Eigelb! Hammer!


Kommentare

Anonym hat gesagt…
hola cabrón!
als ich heute morgen im meridien auf deinen blog ging, war noch alles voller segel und blauem himmel, gähn - was soll man da kommentieren? jetzt sieht's plötzlich viel interessanter aus, obwohl die bonitos erfahrungsgemäss eher trocken sein dürften. mich interessiert vor allem das brötchen mit der gefüllten eierschale, die mit zwiebeln sind eh gut. und was zum geier sind die zwei grünen schlanken teile im hintergrund? grrr! hasta la vista armin
Niggi hat gesagt…
Durch das Räuchern ist der Bonito eben nicht trocken! Eben das Eigelb (Ei in Eierschale), wie im Blog beschrieben macht den Bonito lecker "smoth". Grüne schlanke Teile? ;-)