FISC CAMPIONATO ITALIANO Viù 2012

Wir haben gewonnen! An Erfahrung! :-) Ja, wenn das Wörtlein wenn nicht wär, so wär mein Vater Millionär! Dies pflegte meine Grossmutter zu sagen.
Viù ist ein Hammer Rennen. Die Strecke ist richtig klasse und die Organisation ist das Beste was die Italiener bieten können (im positivsten Sinn gemeint): Sicherheit, Essen, Camping und eben die Strecke:




Anfangs wollten wir nur die neuen Bremsen testen... was übrigens ein voller Erfolg war. Aber eben: Im ersten Lauf hat es uns gedreht und "es isch nit wäge däm" dass sich der Beifahrer nicht richtig verhalten hat, aber schaut selber:




Nun im zweiten Lauf fiel die Batterie der Kamera aus und viel gravierender: Wir haben aus Leichtsinn den Druck der Reifen nicht kontrolliert und wurden deshalb trotz zweit bester Laufzeit vom Lauf disqualifiziert (Laufzeit: 2'10.37) - Mir Dubble! Im dritten Lauf haben wir nochmals zugesetzt und wurden wieder zweite (erstes Video). In der Addition der Läufe wurden wir aber halt letzte und nicht wie möglich zweite... ;-( Gratulation an Andreas Lerf und Manuela Oswald, die uns gezeigt haben, wo der Hammer hängt:




Erste Teilnahme wie wir als Fahrer und gleich mit neuem Streckenrekord gewonnen! Respekt!
Mal ein schönes Foto von uns in Aktion (Grazie www.gianmarcochinaglia.com):



Kommentare