Chienbäse 2012

Chienbäse bei milden Temperaturen und super Stimmung im Stedtli. Natürlich mit der obligaten Mehlsuppe im Calypso als Stärkung vor dem Tragen. Das erste mal mit zwei GoPro's ausgerüstet... ob je eine GoPro so nah am Feuer? Natürlich mussten die Zuschauer ab und an an meinem Chlöpfer (Cervalat, Wurst) auf dem Helm drehen.... sonst wär der nix geworden....fein g'sih!

Kommentare

Glatze hat gesagt…
Hallo Niggi
Die Bilder sehen sensationell aus. Wie du beim anstehen zum Anzünden "versprochen" hast, ist das Video bereits hochgeladen. Ich erlaube mir dein Video auf meinen Onlineidenditäten zu verlinken.
Gruss Glatze
Cecile hat gesagt…
es isch geil gsi!!!
Jenkins hat gesagt…
Super Video! Gratulation für den Cut!
Was ist das für Musik? Ist echt gut!!!
Niggi hat gesagt…
@Glatze merci und kei problem... nur wo isch die id?
@Cecile jepppppppp!
@Jenkins merci... isch so e copyright frei dvd wo ich mol kauft ha leider composer nit ersichtlich
klaeui hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
klaeui hat gesagt…
Sehr schön.
Deine Aufnahmen sehen wirklich besser aus als bei mir.
Strudl hat gesagt…
Wiiiiiieee erklär ich daaaaaaaas meinen Jungs?! Geil!
Niggi hat gesagt…
@Klaeui

ich habe bei beiden Kameras die Auflösung mit der grössten Höhe genommen also format 4:3 und ich habe nur 30frames