Ernüchterung trotz Caipi

Ja, wir könnten mehr berichten! Nur erstens haben wir mega Internet-Verbindung und zweites sind wir alle ein wenig ernüchtert nach dem ersten Tag. Luca ist der beste von uns, er ist zweiter. Rino ist dritter, Kim und Colin sind hinten. So geht es auch Heiko...und die Veteranen haben gewonnen... an Erfahrung... sind aber in etwa auf Kurs. So haben wir gemütlich den Abend mit ein paar Caipis an der Zumbari-Bar ausklingen lassen und greifen am zweiten Tag nochmals an...

Kommentare

Tin hat gesagt…
Hopp Schwiiz, gebt euch bloss am Nationalfeiertag keine blösse.
www.papierschnitte.ch hat gesagt…
Na ja, die Kids sind ja eh unsere Zukunft und für die Oldies lautet das Motto getreu dem olympischen Gedanken: "dabeisein ist alles". Hopp Kids, holt den Pot und alte Säcke, schenkt noch 1,2,3... Caipi ein und geniesst das Leben.

Kiwi