9. Day @ Pef

Heute machen wir es wie die Deutschen nur umgekehrt... Am Morgen frei, d.h. Tauchen und am Nachmittag arbeiten, wie es sich für ein Freitag gehört. Am Morgen sind wir trotz Regen nach Yembraimuk Barat tauchen gegangen. Die Sicht war deshalb nicht besonders, dafür war aber die Stimmung und das Gewusel der Fische wieder sensationell. Es ist schon unglaublich die schiere Menge an Fisch. Angefangen bei den zwei Wobbegongs im selben Loch  bis zu den Zebra Seenadeln und dem Schwarm von Bumphead-Papageienfischen. Lustige Situation: Sabine zeigt uns ein kleiner juveniler Spitzkopf-Fledermausfisch und Yoris darüber ein noch viel kleinerer....Bei den Beilbauchfischen sind wir uns noch nicht einig... welcher wir hier sehen... genauere Überprüfung ist angesagt. Am Nachmittag war mal wieder Malochen angesagt ;-)! Bleigiesen durch Yoris, Dani und Armin haben sich dem Blei-Lager-Tisch gewitmed und ich habe die neuen PC's versucht zum Laufen zu bringen. Die ersten Drei waren erfolgreich nur bei mir meinte Tresh, da müsse wohl ein indonesischer ICT-Krack ran. ;-)

Kommentare