7. Day @ Pef - Another f* working Day

Well, heute haben Dani und ich an unseren Pendenzen gearbeitet: Daniel hat die Zeigstäbe gebohrt (2h für 3 Löcher in 6mm Inox). Er hat geschwitzt wie nie! Bohrerschleifen auf Pef ist auch ein spezielles Erlebnis. Während dieser Zeit habe ich das Netzwerk auf Vordermann gebracht (Keine doppelten IPs mehr und sauberes DHCP). Ach ja, getaucht haben wir auch noch: Mangrove Slope: Schwarze Korallen bis zum Abwinken und wie Überall: Fishsoup! Halt so ein richtiger heavy Arbeitstag!

Kommentare

Noah hat gesagt…
Hoi Dani, ich fahr jetzt au Seifichischte und ha welle frogä öb mir din Bus fürs Wucheend choi ha (dr Thomy will jo scho am Samschtig goh). glg Noah
Niggi hat gesagt…
Hallo Noah,
selbstverstäntlich könnt Ihr den Bus benutzen. Die Nummern sind in Thürnen. (Bus und Anhänger. Ich will ja nicht einer steilen Rennfahrerkarriere im Wege stehen ;-)
Dani