21.4.2011 - 1. Day @ Pef

Also wir haben soooooviel zu tun! Darum keine Zeit für Internet! Nach gutem Ausschlafen (doch bis ca. 07:30 Pef-Time) erstmal ausgiebig z'Mörgele mit frischem Brot, fried Egg und Nutella und Peanutbutter. Mit Armin und mit Maya gibt es erste Baustellen & Resort besichtigung. Es ist schon jetzt wunderschön hier aber das wird ... mir fehlen die Worte... es ist wunder schön... ja, es kommen noch Bilder... versprochen... wir sind immer noch müde und schlafen bis zum Mittagessen noch ne Runde. Am Nachmittag hat Dani die erste Theorie Stunde und ich gehe mit Sabine eine Runde tauchen. Check-Dive (Zum Tauchen komme ich vielleicht auch später mal in diesem Blog zurück ;-)) und Anschliessend fahren wir mit dem Tauchboot Pef II eine Runde um die Insel (Artenliste der Vögel in Arbeit) Abendessen und der Drink danach Runden den Tag ab. Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, wird in der Schweiz Janik beerdigt, 2 young 2 die, mann Du hattest das Leben vor Dir! R.I.P.

Kommentare